Dienstag, 31. Dezember 2013

Schöne Abendkleider Farbtrends Für Brautjungfer zur Winterhochzeit 2013- Are You Ready? :) By Thdress.com

  
Bride wedding shoes, waterproo...    Bride wedding shoes, waterproo...
$ 78  BUY NOW    $ 73  BUY NOW
  
A cheap golden flower wedding ...    Red artificial leather high-he...
$ 39  BUY NOW    $ 39  BUY NOW


Schöne Abendkleider Farbtrends Für Brautjungfer zur Winterhochzeit 2013- Are You Ready? :)
stiefel mit keilabsatz,schneestiefel damen,schneestiefel,lederstiefel

Hallo ihr Süßen!

Es ist so wunderschön und pure, wenn der Schnee im Winter fällt. Habt ihr diese Meinung, die ihr ihre traumhafte Hochzeit im Winter veranstalten? Als ich ein Kind war, verträumte ich mich diese Hochzeit. Leider habe ich sie bis zum jetzt nicht verwirklichen.:) Aber ich freue mich sehr, dass ich die schönen Abendkleider für Hochzeit online verkaufen kann. Einige unserer Kundinnen bestellen unsere Kleider für Hochzeit oder andere festliche Anlässe. Ich kann schöne Bilder von unseren Kundinnen erhalten. Sie trägen unsere Kleidung und schöne Fotos machen. Das ist wirklich super!

Hier würde ich gern die neue Farbtrends der Abendkleider für Hochzeit im Winter erklären. Ich empfehle euch die Brautjungfernkleider/ Abendkleider in den folgenden Farben zu versuchen. Sie sind Rot, Pink, Lila und Grün.

Wegen des kalten Wetters wählt ihr dunkle Farbe wie Rot, Grün, Lila bessere als andere Hellfarbe. Wenn ihr als Brautjungfer zur Hochzeit gehen, habt ihr lange Abendkleider in Rotwein an. Das macht ihr warmer fühlen.

Wenn ihr Kleid weniger als bis zum Knie ist, tragt ihr dazu Stiefel. Das ist nicht nur warm sondern auch modern.

Pink ist beliebt bei vielen Frauen. Ich auch. Eine pink bodenlange Abendmode zur Hochzeit ist Typisch griechisch. Wie findet ihr diesen Stil?

 

Ähnliche Abendkleider für Hochzeit bei Meinropa:

Herz Ausschnitt Bodenlang Hochzeitskleid ASLY410 Jetzt Shoppen

Traegerlos Drapierung Abendkleid ASLY381 Jetzt Shoppen

Figurbetont Sexy mini Kleid mit kurzen Ärmeln ASLY356 Jetzt Shoppen

Gerade Ausschnitt mit Aermeln kurz Abendkleider ASLY374 Jetzt Shoppen

Rosa Lang Ein-Schulter Empire Abendkleider ASLY332 Jetzt Shoppen

Traegerlos Herz-Ausschnitt Lang Ballkleider ASLY091 Jetzt Shoppen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen