Samstag, 15. Februar 2014

Auf zur Blogst Konferenz nach Hamburg! By Thdress.com


Auf zur Blogst Konferenz nach Hamburg!

Heute, heute begibt sich eins der Fräuleins in den hohen Norden der Republik. Ein Ausflug, der nicht so schrecklich viel mit Hochzeiten zu tun hat, dafür aber mit dem Bloggen. Es geht zur Blogst Konferenz nach Hamburg, fabulös organisiert von Ricarda und Clara, die ich im Juni schon mal persönlich kennen lernen durfte.

Auf das ‘wirkliche’ Treffen im ‘echten’ Leben freue ich mich sehr, denn bisher hat es sich mehrfach bestätigt: wenn man den Blog mag und die die Themen, ist auch der Mensch dahinter ein ganz netter und man hat sich auch was zu erzählen. So wie mit Julia und Jasmin. Es werden einige dabei sein, die ich schon mehrere Jahre kenne und die auch für diesen Hochzeitsblog Inspiration und Motivation waren. Nicola zum Beispiel, oder die Caro. Besonders freue ich mich auch Kerstin, die für Fräulein K. auch schon ein paar Mal aktiv war und es momentan sogar sehr ist. Meine Fotokollegin Nina wird dort sein und auch weitere Hochzeitsblogger wie Susanne, Pinar, Eva und Nicole. Ein bisschen wirds also doch auch um Hochzeiten gehen.

Ich freu mich jedenfalls unheimlich drauf und wünsche Euch einfach mal ein ebenso inspirierendes und nettes Wochenende, mit welchen Themen Ihr auch immer Euch beschäftigen mögt!


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen