Montag, 17. Februar 2014

Frl. K. auf Brautschau: Von Tischkarten und Gastgeschenken By Thdress.com


Frl. K. auf Brautschau: Von Tischkarten und Gastgeschenken

Oh ihr Lieben,

hier bin ich wieder und langsam verdammt nervös. Die Zeit läuft und läuft und ich hab das Gefühl, dass es einfach noch so unendlich viel zu tun gibt. Sicherlich, die „großen" Sachen stehen, aber dennoch gibt es weiterhin einfach wahnsinnig viele Kleinigkeiten zu erledigen. Aber immerhin ist mein Brautoutfit komplett. Wie gerne würde ich Euch davon berichten. Aber ich kenne mindestens einen Mitleser, den dies sooo brennend interessieren würde, dass ich das hier leider nicht zeigen kann.

An dieser Stelle aber auch mal ein großes Dankeschön an meinen wunderbaren zukünftigen Mann, dass Du während der gesamten Vorbereitung  immer wieder so starke Nerven beweist und mich auf den Boden zurückholst!

Eines will ich Euch aber noch kurz erzählen: In der vergangenen Woche hatte ich meinen finalen Absteck- bzw. Anprobetermin in meinem Brautmodengeschäft. Ich war ganz aufgeregt. Immerhin ist es ja schon einige Monate her, dass ich MEIN Kleid gefunden und erstanden habe. Was wenn es mir nicht passt oder gar nicht mehr gefällt? Zwischenzeitlich hatte ich ja noch mal so vieles auf Bildern gesehen, dass man da schon unsicher werden kann. Als ich dann aber  „drin gesteckt habe" war der Zauber wieder da und alle Sorgen wie weggeblasen. Es ist immer noch mein Kleid! Juhu!

Für heute habe ich beschlossen Euch nur eine Kleinigkeit zu zeigen die ich aktuell fertig stelle und zwar: Unser Gastgeschenk. Nachdem meine Idee mit den Olivenölfläschchen aus diversen Gründen leider nicht geklappt hat und wir trotzdem bei einem kulinarischen Geschenk bleiben wollten, kam uns die Idee passend zu unserem Key Visual ein Lavendelsalz zu produzieren. Wir besitzen selbst eine solche Mischung von Schubeck und es schmeckt zu gegrilltem, zu Gemüse oder einfach nur auf dem Butterbrot fantastisch lecker.

Und was man dazu braucht ist auch ganz einfach: Hübsche kleine Gläschen (gibt es beispielsweise in Hülle und Fülle bei http://glaeserundflaschen.de/), natürlich ein etwas hochwertigeres Meersalz, getrocknete Lavendelblüten (gibt es bspw. hier: http://www.natur-kraeuter.de) und wer mag kann nach belieben noch verschiedene Kräuter wie Koriander, Rosmarien und Chilli dazugeben. Die Gläschen selbstverständlich vorab reinigen. Das Salz mit den Kräutern vermischen und dann portionsweise in die Gläschen abfüllen.  Wir haben je „Portion" nur ca. 4% Lavendel beigemischt, da der Geschmack sonst leicht zu dominant wird. Im Anschluss werden die Gläschen dann selbstverständlich noch schön dekoriert und mit unserem Anhänger, den wir bei der Einladung schon hatten, versehen. Und fertig ist das Gastgeschenk. Dieses soll als zusätzlich Deko schon beim Eintreffen der Gäste an ihren jeweiligen Plätzen stehen. Und was meint ihr dazu? Wie sind Eure Ideen für die Gastgeschenke?

Bin gespannt Eure Anregung zu lesen und sage dann an dieser Stelle auch schon mal für ein Weilchen Servus. Aus bekanntem Grund wird mein nächster Beitrag dann wohl erst Ende August erscheinen, aber dieser dann dafür life und in Farbe. Drückt mir die Daumen, dass alles rund läuft. Ich bin einfach zu gespannt!

Eure Luisa


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen