Montag, 17. Februar 2014

I love you, blogs & coffee – Das Bloggertreffen in Hamburg By Thdress.com


I love you, blogs & coffee – Das Bloggertreffen in Hamburg

Heute gibt’s hier mal was, was nicht wirklich viel mit Hochzeiten zu tun hat. Aber Exkurse dürfen sein, vor allem, wenn sie so klasse waren, wie unser Bloggertreffen in Hamburg am letzten Wochenende. Ein paar Impressionen hatte ich ja schon bei Facebook vorab gepostet.

“Bloggen ist das Gegenteil von Für-Sich-Behalten” dieser Satz fiel beim Abendessen und stand aber eigentlich als Motto für die gesamten Tage. Ich bin noch völlig geplättet, wie offen, ehrlich und vertraut der Umgang war. Obwohl man die meisten nur übers web kennt und von manchen nur den Blog oder nur den Namen oder nur das Facebookbild oder mal beides oder bestenfalls alle drei. Egal, es spielte keine Rolle.

Ein Treffen voll Fröhlichkeit, Energie und Inspiration war das. Es ist unglaublich, welche Ideen sich entwickeln, wenn man mit anderen rumspinnt und sich austauscht. Danke an alle und besonders ans Orgateam für diese herrliche Zeit! Ich  brauch heute zwar viel Tee, weil ich das Gefühl hab, dass mein Hals vom vielen Sprechen eingetrocknet ist, aber das wars allemal wert!

Falls Ihr mal kucken möchtet, wie die Eindrücke der anderen Teilnehmer aussehen, oder besser noch, Euch durch deren tolle Blogs clickt, dann holt Euch mal nen Kaffe und fangt hiermit an:

Die gute Caro von soda pop design

Jasmin, die als Elbmadame schon für uns berichtet hat

Susanne, die neben cherrypinkpurple auch schönes zu Hochzeiten bei Lieschen heiratet schreibt

Renante aus dem hohen Norden mit Titatoni und Nicole mit wunderbaren Fundstücken in live life deeply – now

Clara als tastesheriff

Ganz herrliches zum ankucken und nachkochen oder -backen gibt’s bei Jeanne mit Zucker, Zimt & Liebe und in Susannes la petite quisine und auch bei Rieke von Lykkelig

Wer nach der Hochzeit beim Einrichten des gemeinsamen Heimes noch Inspirationen sucht, ist bei Ricarda’s 23qm Stil, Igor’s Happy Interior Blog,  Lou’s Happy Serendipity und bei Sabine von Azurweiss sehr gut aufgehoben.

Außerdem war es ganz schön Nicola von schischi und heititei wieder zu treffen (mit ihrem ersten Blog fing meine Leidenschaft nämlich an) und ich spaziere ich immer wieder gerne bei der Elbmarie Regina und Anna Sterntaler vorbei, lese bei Frl. Text Nina mal rein, vergnüge mich in Jules kleines Freudenhaus und verweile bei Frau Heuberg .

Diese Fotos sind übrigens im Osterdeich entstanden. Wer mal leckere Cupcakes oder einfach einen Ort zum Durchschnaufen sucht, sollte da mal schnell vorbei schauen! Oder aber samstags zum Frühstücken in der Fabrik, mit anschließendem Spaziergang zum Bonscheladen Bonbons erstehen.

Für alle, die die vielleicht auch mit dem Gedanken spielen zukünftig zu bloggen oder dies schon tun und ein bisschen was dazu lernen möchten, dürfen gerne mal bei Blogst Blog und Stift vorbei kucken. Oder auch bei Shoot the Food, denn richtig gute Foodfotos zu machen ist echt schwer. Großartige Idee und ich wünschte, das hätte es vor drei Jahren schon bei uns gegeben.


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen