Montag, 17. Februar 2014

Ein französisch romantisches Engagement-Shooting By Thdress.com

  
Floor-length One Shoulder Even...    Floor-length One Shoulder Even...
$ 151  BUY NOW    $ 161  BUY NOW
  
Fashion Floor-length One Shoul...    Cheap Mermaid Floor-length Str...
$ 177  BUY NOW    $ 177  BUY NOW


Ein französisch romantisches Engagement-Shooting
stiefel mit keilabsatz,schneestiefel damen,schneestiefel,lederstiefel

Wie zauberhaft sind denn diese Fotos bitte? Ich konnte es kaum glauben, als Janine uns Einblick in die Galerie ihres Verlobungsshootings gewährte. Ein wunderschöne Geschichte zwei Menschen, die sich lieben. Leise, zarte Töne und dennoch unübersehbar. Besondere Fotos besonderer Momente, eingefangen von Fotograf Patrick Horn.

Janine erzählte uns ihre Geschichte:

“Das Engagementshooting war eine Überraschung für Alain. Er liebt alte Zeiten, er liebt Popcorn und er liebt mich :) Würde zu gerne wissen, in welcher Reihenfolge er diesen Satz geschrieben hätte. Zu meinem Geburtstag wünschte ich mir von ihm ein Bistroset. Eigentlich extra für dieses Shooting, das konnte er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wissen. Ich hatte genaue Vorstellungen. Vintage musste es sein. An meinem Geburtstag jedoch fotografierte ich eine andere Hochzeit und war schon früh auf den Beinen. Meine Geschenke mussten auf mich warten. Im Laufe des Tages kam eine MMS, auf dem Bild zu erkennen: unser Haus im Rohbau, durch die Fensteröffnung sah man die Umrandung des Bistrosets und ich wusste sofort mein Mann kennt und liebt mich. Die Requisiten für das Shooting waren alle zusammen und es war perfekt. Auch das Shooting selbst war herzallerliebst. Patrick war als Fotograf zwar da, aber irgendwie waren wir doch für uns… Alain et Janine. Es fühlte sich wie eine Generalprobe für unsre Hochzeit im Juli an… alles soll unter einem Thema stehen… ‘Liebevolles für die Liebe.’ Dinge, die uns persönlich wichtig sind schmücken unseren Tag. Die meisten Dekoelemente sind Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail am Entstehen. “Es lebe Vintage” wird wohl manch ein Gast sagen. Und zurecht, denn auch ich denke: es lebe Vintage, es die Liebe und es lebe das Brautpaar…”

Was sollen wir dazu noch großartig sagen? Richtig. Gar nichts. Aber zeigen können wir dafür etwas. Einige der entstandenen Fotos. Ganz viel Freude damit und alles Liebe für Janine et Alain!

Fotos: Janine et Alain by Patrick Horn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen