Sonntag, 16. Februar 2014

Frl. K. auf Brautschau: Luisa erzählt von ihrem Tag By Thdress.com


Frl. K. auf Brautschau: Luisa erzählt von ihrem Tag

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich zurück.  Sorry für die Verspätung, aber war doch noch ganz schön viel los nach unserem großen Tag.Aber jetzt möchte ich nicht lange zaudern, sondern lieber berichten. Und noch viel wichtiger Euch ein paar wundervolle Eindrücke von unserem Tag präsentieren. Ein Tag der für uns wundervoller nicht hätte sein können.

Dabei standen im Vorfeld nicht gleich alle Zeichen auf grün bzw. rosa. Wie es so sein musste ist trotz gründlicher Vorbereitung noch mal mächtig was schief gelaufen. Es gibt einfach Dinge die man nicht vorhersehen kann. Vier Tage vor der Trauung ist uns wegen eines Krankheitsfalls plötzlich der Pfarrer abhanden gekommen und nach 1,5 Wochen wahnsinniger Hitze wurde ausgerechnet für unseren Hochzeitstag eine Unwetterwarnung gemeldet und das wo wir den Nachmittag mit unseren Gästen draußen verbringen wollten. So haben wir also gewirbelt und gebibbert bis zur letzten Minute.

Und dann wurde doch noch alles gut. Nein nicht nur gut sondern unglaublich  zauberhaft und unvergesslich. Genauso wir uns es vorgestellt haben. Mit vielen kleinen Besonderheiten und wahnsinnigen Überraschungen. Und erstaunlicherweise konnte ich den Tag auch wirklich ruhig angehen lassen und vom ersten Moment an genießen. Denn ich wusste es läuft alles, unsere Lieben und die fleißigen Helferlein haben alles im Griff. Sämtliche Aufgaben waren bestens Vereilt, dank unserem lustigen aber dennoch arbeitsintensiven Planungstreffen donnerstagabends  vor der Hochzeit.

So konnte ich auch schon das „Getting Ready" vollends auskosten, zumal auch der Zeitplan mit 3 Stunden dafür mehr als ausreichend kalkuliert war. Herrlich, einfach ein so entspanntes Zelebrieren von diesem einzigartigen Tag. Meine Mädels haben ihr übriges dafür getan. Mich umsorgt und verwöhnt wo es nur ging.

Ach, ich würde Euch so gerne noch so vieles berichten, aber das sprengt hier echt den Rahmen. Schaut einfach her:

Wirklich nervös wurde ich dann erst auf der Fahrt zur Kirche. Als wir kurz vor der Ankunft um die Ecke bogen und mir klar wurde, dass MEIN zukünftiger MANN (juhu, muss immer noch schmunzeln bei diesen Worten Wort J), unsere Familien und die ganzen Freunde da drin auf uns bzw. nur noch mich in diesem Moment warteten. Mensch ging mir da die Düse. Und ab dann war alles nur noch unwirklich. Ich bin in die Kirche marschiert oder vielmehr geschwebt und schnurstracks auf meinen Liebsten zu. Wollte ihn festhalten und das was nun kam einfach nur noch aufsaugen. So eine Achterbahnfahrt innerhalb einer Zeitstunde habe ich hiermit wohl das einzige Mal in meinem Leben durchlebt. In erster Linie natürlich geprägt durch ein unglaubliches Glücksgefühl, aber auch einige sehr ernste und traurige Momente. Und unser Pfarrer hat sein übriges dafür getan. Und das wo wir gerade mal drei Tage zuvor erst unser Traugespräch geführt haben.

Nach der Trauung vor der Kirche stehend, wo sich wie ganz selbstverständlich ein strahlend blauer Himmel vor uns auftat, waren wir einfach nur noch gelöst und überglücklich. Ab sofort hieß es: Noch mehr genießen feiern, feiern und all die Lieben wieder genießen, die man sonst nie so geballt auf einem Haufen hat. Und so war es auch. Vom Sektempfang und entspannten Nachmittag im tollen Garten des Molinos, über das Fotoshooting mit unserer lieben Katja und ansonsten nur wir zwei, über eine wunderbare Luftballonaktion, ein super leckeres Abendessen und schließlich einer ausgelassenen Party haben wir jeden Moment aufgesaugt und genossen. Und dennoch, die Zeit ging vorbei wie im Flug. Kaum zu fassen. Da fiebert man ewig auf diesen Tag hin und dann ist er im Hand um drehen vorbei. Da kann man schon in ein wenig Melancholie verfallen, wenn einem der Alltag wieder hat. Puh!

Und vielleicht können wir auch weiterhin Mal noch das ein oder andere kleine Detail von unserem großen Tag berichten. Von unserer Hochzeitstorte aus Käselaiben zum Beispiel ;-) Oder noch viel besser: vielleicht lassen wir auch mal eine männliche Stimme zu Wort kommen. Denn die Eindrücke aus Fabians Sicht geschildert zu bekommen, fändet Ihr, Eure Männer wie auch ich wahrscheinlich ebenso interessant oder?

Ich hoffe ich konnte Euch so einen Eindruck von unseren ganz besonderen Tag vermitteln. Nur in Bildern, auch wenn diese ganz wundervoll sind. jedoch leider nicht auszudrücken.

Eure Luisa

Und hier kommen noch ein paar Links für Euch:

Fotografie: Katja Heil Fotografie

Location Getting Ready: Zollhaus Endingen

Kirche: St. Laurentius Kirche Friesenheim

Location Feier: My Molino

Brautkleid: Enzoani, linie blue, Modell camebridge

Schuhe: Elsa Coloured Shoes

Floristik: Blütentraum, Oberasbach

Haare & Make-up: Constanze Schulz Face-Hair-Body

Papeterie: DIY, Druckerei: Medienhaus Mannherz

Weddingtree mit Fingerprint: Individuelle Anfertigung von Hhome


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen