Sonntag, 16. Februar 2014

Steffi & Dennis Hochzeit im Kupferhof Rosental Stolberg By Thdress.com


Steffi & Dennis Hochzeit im Kupferhof Rosental Stolberg

Das Bloggen macht wirklich Spaß, wenn man ein bisschen Feedback von den Lesern bekommt und das am besten nicht nur durch die Kommentare, sondern auch durch Mails.

Bei Steffi war das so, denn sie fragte uns schon während Ihrer Planungen zu Ihrer Hochzeit nach Anbietern und wir haben versucht zu helfen, so weit wir konnten. Und immer wieder gerne hat sie auf unserem Hochzeitsblog vorbei geschaut. Nun ist Dennis’ und ihr großer Tag schon vorbei, aber wir dürfen dafür einen kleinen Einblick bekommen, wie es war.

Es war herrlich, da bin ich mir sicher. Die Fotografin Petra Breuer hat viele Momente und Details , die die beiden alles selbst zusammengetragen hatten, in Fotos festgehalten. Von der Trauung, über die Portraits bis hin zur herrlichen Tischdeko und Candybar. Alte Sammeltassen im stilvollen Ambiente des Kupferhof Rosental in Stolberg, üppige Rosen, geschickt in Gefäßen, wie z.B. einer Kaffeekanne arrangiert und ein süßes, selbstgemachtes Gastgeschenk, hießen die Gäste willkommen.

Und die Candybar erst! In den Hochzeitsfarben lila und weiß. Die Torte passt perfekt dazu und so ein Cakepop hätte ich jetzt auch grad gerne zum Kaffee :-)

Habt viel Spaß beim Anschauen und lieben Dank an Steffi & Dennis für’s Lesen, den netten Kontakt und natürlich dafür, dass wir hier ein bisschen was von Euch zeigen dürfen!

Steffi’s kommt richtig ins Schwärmen, wenn Sie in den Erinnerungen an die Vorbereitungszeit und die Hochzeit selbst denkt…

“Die ganze Hochzeitszeit ist einfach unvergesslich für uns – gekrönt mit der für uns perfekten Hochzeit. Es war so besonders für uns, weil alle mit so viel Freude dabei waren. Sowohl am Tag selber aber auch während der eineinhalb Jahre Vorbereitung. Eltern, Freunde, Großeltern und Trauzeugen haben es regelrecht mit uns zelebriert und die Freude wuchs von Tag zu Tag – besonders in der Familie und bei den Trauzeugen. Es war besonders für uns zu sehen mit wie viel Freude wir bei allem unterstützt wurden.

Sogar als ich im November 2011 meine Brautkleid nochmal umtauschte, weil ich unglücklich mit meiner ersten Wahl war. Kurzerhand wurde ein kleiner Bus gemietet und 7 Frauen fuhren erneut mit Prosecco bewaffnet zum Brautmodengeschäft und erlebten den Zauber noch einmal ;)

Nun aber zum Tag selbst, es war wundervoll zu sehen, dass sich die ganzen Mühen und die ganze geopferte Zeit ausgezahlt haben. Es war so wie wir es uns erträumt hatten. Besonders wichtig war es mir eine Vintage Hochzeit zu gestalten und in meinen Augen haben wir unsere eigenen Ansprüche voll und ganz erfüllt. Wichtig war uns auch am Tag nach der Hochzeit sagen zu können: Genau so und nicht anders sollte es sein! Wir hätten im Nachhinein nichts anders machen wollen und dieses Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit war uns auch sehr wichtig.

Der Satz ist so abgegriffen, aber leider auch so wahr: Der Tag geht so schnell vorbei und man sollte jede Sekunde genießen!”

Die Bezugsquellen hat Steffi zusammen gestellt:

- Torten, Cakepops und Cupcakes kommen aus Jennys Zuckerstube. Es sah nicht nur alles toll aus es war auch teuflisch lecker!

- die Strohalme habe ich bei etsy gekauft

- Aufkleber – klar von Casa di Falcone.  Erdbeer- und Waldbeermarmelade waren eine Eigenkreation und ist mit Hilfe der ganzen Familie gekocht worden :)

- Meine Kleid war von Blue by Enzoani und hieß “Elista” bei Brautblüte in Mönchengladbach gekauft

- Meine Schuhe und der unglaublich tolle Haarreifen (so wie ich finde ;)) waren von Elsa Coloured Shoes

- Den I do Aufkleber habe ich bei Ebay gekauft

- Kirche: St. Lucia in Stolberg Rheinland

- Floristik kam Alles von Atelier Floral in Stolberg

- Das Vintage Geschirr kam selbstverständlich von Lieschen und Ruth


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen