Samstag, 15. Februar 2014

Blogst 2012 und ein Minibranchentreffen für Hochzeitsblogger By Thdress.com


Blogst 2012 und ein Minibranchentreffen für Hochzeitsblogger

Ich bin platt, ehrlich. Gestern Abend völlig und heute wenigstens noch ein bisschen.

Geplättet von all den Eindrücken der Blogst Konferenz in Hamburg. Es mag für Outsider wie ein Haufen aufregend schnatternder Frauen ausgesehen haben (sorry an die wenigen Herren, die dabei waren und schlicht keine Chance hatten) doch unter all der guten Laune verbarg sich eine Explosion an Ideen, Kreativität, interessantem Input und nützlichem Wissen.

Eine Mischung, die süchtig macht und mit der man sich die Taschen gerne füllt. Die größte Portion habe ich vom Networken eingepackt. Endlich mal einige Leute wieder zu sehen, die man meist nur virtuell trifft, die aber längst zu Freunden geworden sind. Und ganz viele neue kennenlernen oder endlich mal ‘in echt’ zu treffen. Wunderbar. So wie die lieben Hochzeitsbloggerkolleginnen. Was ein Wort…

Susanne von Lieschen heiratet
Pinar von Evet ich will
Nicola von Verrückt nach Hochzeit Eva von Jagentin

Bevor ich hier den 86. Bericht über die Inhalte schreibe, das machen andere viel besser, mach ich uns Hochzeitsmädels mal ein bisschen Druck. Es gab nämlich eine Verlosung am Samstagabend und wir haben alle, bis auf Susanne, das selbe gewonnen: Ein Kärtchen Set der Feinen Billetterie.

Was liegt da näher als auszuprobieren, was vier super Experten, ich geh mal einfach davon aus, dass Susanne auch mit macht, sich da für Hochzeiten einfallen lassen, hm? Also schnell den Kreativitätsmodus eingeschaltet und los geht’s! In vier Wochen präsentieren wir Euch die Ergebnisse, freut Euch schon mal!

Eins sei am Ende aber doch noch gesagt: DANKESCHÖN! Ans komplette Orgateam und besonders an Klara und Ricarda. Daumen hoch!


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen