Sonntag, 16. Februar 2014

Hochzeitspapeterie von Made with Love By Thdress.com


Hochzeitspapeterie von Made with Love

Haltet Euch fest, denn heute zeigen wir Euch derart tolle Möglichkeiten für Einladungskarten, Tisch- und Menükarten und Dankesbriefe, dass ich vor Freude fast unter den Tisch gerutscht bin, als ich die Fotos gesehen habe, die Jenny von Made with Love aus Hamburg geschickt hatte.

Herrje, ich weiß gar nicht, was mein Favorit ist. Vielleicht die zarte frühlingsgrüne Variante, die Ihr hier als erste seht? Oder doch lieber die satte grüne mit den Johannisbeeren als Kontrast?

Aber falls Ihr noch auf der Suche nach Eurer Hochzeitspapeterie seid, sollte Ihr bei Jenny mal vorbei schauen. Made with Love trifft es nämlich ganz gut!

Richtig cool ist auch das Paris Set. Als Fan von gekonnt eingesetzter Typo landet das auf meiner Hitliste natürlich ganz oben. Toll, toll toll! Was bin ich froh, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss :-)

Alle Fotos: Made with Love. Dankeschön!


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen