Mittwoch, 12. Februar 2014

Frl. K zu Gast beim verrückten Huhn o. Letterpress goes Stuttgart By Thdress.com


Frl. K zu Gast beim verrückten Huhn o. Letterpress goes Stuttgart

Wer auf Instagram bei mit mitliest, hat’s vielleicht mitbekommen, dass ich letzten Freitag einen Abstecher nach Stuttgart gemacht habe. Meet the real wedding life sozusagen. Das echte Hochzeitsleben hat nämlich ne Menge echt tolle Charaktere. Menschen voller Ideen, an die sie glauben und sie einfach angehen.

So wie Céline, die mit ihrem Letterpress Atelier poule folle im Juni 2013 in der Schwabenmetropole Stellung bezogen hat. Um das echte Handwerk des Letterpress Druckverfahrens kennen zu lernen, hat sie in den USA bei Ladyfingers Letterpress gearbeitet. Erinnert Ihr Euch zufällig an das DIY mit dem Siegelwachs? Das war von ihr, damals aus den USA.

Nun ist sie zurück, voller Wissen und Tatendrang auch hierzulande wunderbare Papiererzeugnisse zu entwerfen und zu produzieren. Ich war völlig überrascht wie viele (Handarbeits-)Schritte notwendig sind, um diese geliebten Karten mit den eingeprägte Lettern in den Händen zu halten. Die Maschine hat sie übrigens in den USA lange gesucht, dann endlich gefunden und schließlich nach Deutschland verschiffen lassen. Der Schaufenster im Atelier musste herausgenommen werden, um sie hinein zu bekommen. Wenn das mal kein Unternehmergeist ist!

Einfach herrlich nett war’s, dass wir uns endlich mal in echt getroffen haben und ich Dir ein bisschen auf die Finger schauen durfte liebe Céline. Schöne, kreative Ideen für Brautpaaren entstehen da und ich kann Euch nur ans Herz legen mal darüber nachzudenken Eure Hochzeitspapeterie zumindest mit ein paar dieser haptischen Zuckerlies zu versüßen. Das macht schon Laune…

Ich wünsch Dir alles Liebe und 1000 nette Kunden für den Start in Dein Business! Das wird großartig, ich weiß es!

Und falls Ihr auch ‘eine Werkstatt’ habt, in der ich mal vorbei schauen sollte (so wie zum Beispiel auch Heike, Michaela und Kerstin), dann meldet Euch! Immer her mit dem echten Leben!


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen