Mittwoch, 12. Februar 2014

Hochzeitspapeterie gestempelt und gezeichnet. Alles selbst gemacht! By Thdress.com


Hochzeitspapeterie gestempelt und gezeichnet. Alles selbst gemacht!

Manchmal glaubt man ja gerne man sei alleine auf weiter Flur. Lange dachte ich, Karlsruhe sei ein ziemlich Blogger leeres Land. Aber weit gefehlt! Da sind einige und verdammt kreative noch dazu. Auf Yoojin’s Blog Creating Impossible Gardens bin ich wegen der tollen Einladung zu ihrer Hochzeit hängen geblieben und hab mich durch diesen und jenen schönen Post geklickt. Und irgendwann hab ich bemerkt, dass sie auch aus Karlsruhe kommt.

Spontan haben wir und zu nem Spaziergang verabredet und ein bisschen gequatscht. Ihre Hochzeitspapeterie hat sie mitgebracht. Die ist doch unglaublich, oder? Hat sie alles selbst designed und realisiert. Inklusive der Skizzen und Stempel. Das kleine Hochzeitsprogramm ist super gut! Die Entstehung der Einladung und all die anderen wunderbaren DIY Ideen könnt Ihr auf Creating Impossible Gardens verfolgen. Lohnt sich!

Und letzten Samstag wars dann soweit: Yoojin und Pedram haben Ja gesagt und ich hoffe, dass sie einen wundervollen Tag hatten. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide an dieser Stelle! Und merci, dass ich Eure Einladung hier zeigen darf!

Einladung von Creating Impossible Gardens, Fotos von Katja Heil.

 


lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen