Donnerstag, 13. Februar 2014

Hochzeitslocation: Heiraten in den Weinbergen By Thdress.com

  
a-line off shoulder yellow bea...    a-line off shoulder yellow bea...
$ 213  BUY NOW    $ 275  BUY NOW
  
A-line V-neck long yellow even...    manufacturer selling chiffon s...
$ 287  BUY NOW    $ 208  BUY NOW


Hochzeitslocation: Heiraten in den Weinbergen
stiefel mit keilabsatz,schneestiefel damen,schneestiefel,lederstiefel

Ich glaube über das Thema ‘Wie finden wir die richtige Hochzeitslocation’ könnten viele Paare ganze Bücher schreiben. Scheinbar ist die Auswahl groß, aber zieht man mal belegte Termine, räumliche Voraussetzungen und Budgetrestriktionen ab, schwindet die Auswahl ganz schnell.

Da ich per Mail immer wieder Anfragen bekomme, in der nach Locations gefragt wird, hab ich mich mal auf die Socken gemacht und einige zusammen getragen, die ich selbst kenne bzw. von denen ich Gutes gehört habe.

Wir beginnen mit den Weingütern (und weitere Posts zu anderen Örtlichkeiten werden folgen). Ich bin eigentlich ein ‘Pälzer Mädl’ und freu mich sehr, dass sich in den letzten Jahren hier einiges getan hat. Es gibt tolle Vinotheken, wunderschöne, historische Gehöfte, Gewölbekeller und Terrassen direkt in den Weinbergen. Nicht nur in der Pfalz, auch Rheinhessen, die Mosel, der Rheingau, Franken…

Hier kommt die Sammlung der Weingüter, die mir positiv aufgefallen sind. Sicher kennt Ihr noch weitere, die Ihr empfehlen könnt. Schreibt es doch einfach in das Kommentarfeld,  das wird für viele Paare sehr nützlich sein :-)

Weingut Fitz Ritter in Bad Dürkheim
Schloss Wackerbarth in Radebeul
Weingut Eißler in Vaihingen an der Enz
Weingut Dr. Steiner in Siebeldingen
Weingut Trenz in Johannisberg
Weingut Mussler in Bissersheim
Gebrüder Meurer in Großkarlbach
Weingut von Winning in Deidesheim
Weingut Villa Bäder in Ecklesheim
Winzerhof Stahl in Auernhofen
Kloster Pforta in Bad Kösen bei Naumburg
Weingut Zwick in Hammerstein
Weingut am Stein in Würzburg
Terra Vinum in Kröv
Weingut Jason Bernhard im Zellertal
Weingut Domhof in Guntersblum
Weingut Raddeck in Nierstein
Deutschherren Hof in Trier
Klosterkelter der Elfinger Berg in Maulbronn
Weingut Heitlinger in Östringen-Tiefenbach
Weingut Class in Vendersheim

Fotos: vielen lieben Dank an Katja Schünemann Wedding Photography, die ein paar stimmungsvolle Fotos aus der Rebenlandschaft zur Verfügung gestellt hat. Du bist meine wahre Weinprinzessin! ;-)

Übrigens: letzten Herbst hatten wir ne kleine Tischdeko zum Thema ‘Heiraten in den Weinbergen’ arrangiert. Die dürft Ihr Euch gerne noch mal anschauen. Frohe Inspiration!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen